

Unsere Qualitätspolitik
Kontinuierliche Verbesserung
Wir sehen es als Aufgabe und Herausforderung an, Bestehendes in Frage zu stellen und durch kontinuierliche Verbesserung zukunftsweisende Lösungen unserer Aufgaben zu erarbeiten. Unser Ziel ist es, die Qualität und Wettbewerbsfähigkeit der von uns angebotenen Produkte kontinuierlich zu erhöhen.
Kundenzufriedenheit
Wir sehen unsere Kunden als Partner. Sie entscheiden über den Erfolg und das Weiterbestehen unseres Unternehmens. Wir arbeiten laufend an der Steigerung der Produktqualität, Lieferzuverlässigkeit und unserem Service, um die Kundenzufriedenheit weiter zu erhöhen. Rückmeldungen von unseren Kunden sind für uns ein wichtiger Input, um uns zu verbessern. Wir pflegen feste Partnerschaften mit namenhaften Unternehmen aus dem Automobil- und Fahrzeugbau und deren Zulieferern, der verarbeitenden Industrie und dem technischen Handel – in nationalen und internationalen Märkten.
Mitarbeiterzufriedenheit
Die Qualifikation, Information und Motivation aller Mitarbeiter ist grundlegende Voraussetzung für unseren Unternehmenserfolg. Deshalb ist es ein Anliegen, die Mitarbeiter zu informieren und durch Schulungen in dem notwendigen Wissen und den Fähigkeiten zu unterstützen.
Null-Fehler-Philosophie
Probleme und erkannte Fehler sind für uns Chancen zur Innovation und zur Verbesserung. Jeder Mitarbeiter hat die Pflicht und das Recht, zur Fehlererkennung und zu deren Beseitigung beizutragen und einwandfreie Qualität zu erzeugen sowie Umweltauswirkungen zu vermeiden bzw. zu verringern. Vorrangige Bedeutung hat die Fehlerverhütung gegenüber der Fehlerentdeckung.
Lieferanten
Basis und Garant für innovative, individuelle und erfolgreiche Produktlösungen sind auch unsere Lieferanten. Durch auf Langfristigkeit ausgelegte Zusammenarbeit und steten Erfahrungsaustausch mit ihnen sichern wir die gleichbleibend hohe Qualität und Weiterentwicklung unserer Produkte.